Unser Beitrag

Erfahren Sie hier alles darüber, was wir zum Umweltschutz beitragen. 

Blühpatenschaften

Was wären wir nur ohne die vielen Insekten, die um uns die ganze Zeit herumschwirren? Wie wäre es, wenn beim Mittagessen auf der Terrasse keine Bienen angeflogen kommen? Was würden wir dann machen? 

Genau diese Fragen haben wir uns selbst gestellt. Alle Antworten darauf waren schockierend. Nur was tun? 

Wir packen gerne selbst an und wollen selbst den ersten Stein zur Veränderung setzen. Das haben wir direkt gemacht und bei unseren Kräutermischungen angebracht. 

Für jede verkaufte Kräutermischung pflanzen wir einen Quadratmeter Blühwiese. Es ist egal, an wen sie verkauft wird, für jede die bei uns raus geht, gibt es ein Wohlfühlparadies für Bienen, Grashüpfer und andere Insekten. 

Also helft uns doch die Welt ein Stück besser zu machen, und unseren kleinen Helfern zu helfen. 

140 m2 Blumenwiese bislang